Stammtisch culinaire

Nein, der FKL hat noch kein Stammlokal. Wir befinden uns auf der Suche und futtern uns durch die französischen Restaurants in Köln und Umgebung. Am 16. März waren wir im RIPHAHN auf der Hahnenstraße und am 10. Mai im PETITE MARIE in Rodenkirchen.

Dieser Stammtisch findet ungefähr alle acht Wochen statt. Wer Tipps zu weiteren französisch angehauchten Lokalen hat, meldet sich bitte bei uns.

14. Juli 2022 – Stammtisch culinaire im „Chez Véronique“

Im Sommer gibt es allerdings eine andere Variante. Wir feiern den 14. Juli als ‚auberge espagnole‘ im Garten des CHEZ VÉRONIQUE bei Familie Ferger. Die FKL-Mitglieder (und alle, die es werden wollen) sind dazu eingeladen, vorausgesetzt sie bringen strapazierfähige Kleidung, gute Laune und etwas für das Buffet mit.

Anmeldungen und weitere Informationen an: veronika.ferger at freunde-koeln-lille.eu

Weitere Projekte