Lille-Reise 2022 – Ein Wochenende in unserer Partnerstadt

Das Programm entspricht weitgehend dem der ursprünglich für die Mitglieder der Städtepartnerschaftsvereine gedachten Kennenlernreise. Wir freuen uns aber natürlich auch über rege Teilnahme aller Mitglieder, die Lille schon recht gut kennen. Hier bieten wir gerne ein Alternativprogramm an.

Die Organisation wird diesmal allerdings wie folgt ablaufen:

  1. Wir schlagen vor mit Privatwagen zu fahren, da die voraussichtliche Teilnehmerzahl das Anmieten eines Reisebusses nicht rechtfertigt.
  2. Soweit ihre Aufnahmekapazität es erlaubt, werden wir von unseren Liller Freunden privat untergebracht; genauso wie auch wir es handhaben, wenn Besuch aus Lille kommt. Selbstverständlich bieten wir, wenn notwendig oder auch gewünscht, eine Hotelunterkunft an.

In den weiteren Anhängen finden sich das vorläufige Programm und das Anmeldeformular, in dem wir Auskünfte von Ihnen/Euch erbitten, die für unsere weitere Planung wichtig sind. Wir erhoffen uns damit, allen Wünschen der Teilnehmer/innen gerecht werden zu können.

Weitere Projekte